Beratung zur richtigen Diabetes Ernährung in der Nähe von Jever

Die internistische Praxis von Dr. med. Uwe Ritzel ist eine diabetologische Schwerpunktpraxis im Raum Jever und bietet speziell für Menschen mit Diabetes mellitus eine ärztliche Versorgung und Betreuung bei inneren Erkrankungen. Durch unseren Sitz in Wilhelmshaven sind wir auch für unsere Patienten aus Jever gut zu erreichen.

Eine Diabetes Erkrankung erfordert in der Regel besondere Maßnahmen, die vor allem die Ernährung betreffen. Daher erfahren unsere Patienten in unserer Praxis alles Wichtige rund um die richtige Diabetes Ernährung, um ein gesundes und beschwerdefreies Leben führen zu können.

Zum Zweck der Aufklärung über eine gute Ernährung bei einer Diabetes Erkrankung verfügen wir über einen Seminarraum für Patientenschulungen im Stockwerk über unserer Hauptpraxis. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen und können unser geschultes Persona lalles fragen, was Ihnen beim Thema Ernährung auf dem Herzen liegt. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, in unserer Lehrküche aktiv zu werden und sich Tipps und Tricks bei unserem Schulungspersonal abzuholen.

Unsere Räumlichkeiten sind behindertengerecht eingerichtet und können ganz einfach über einen Fahrstuhl erreicht werden. Wenn Sie auf der Suche nach einer Praxis in der Umgebung von Jever sind, in der Sie professionell und zuverlässig über die zu Ihrem Gesundheitszustand passenden Diabetes Ernährung aufgeklärt werden, dann zögern Sie nicht, unsere diabetologische Schwerpunktpraxis Dr. med. Uwe Ritzelzu kontaktieren.